Assassin’s Creed Marathon: Rogue, Unity & Syndicate

Nach vielen erfolgreichen Cast-Sessions in CS:GO werde ich mich mal wieder um den Singleplayer-Sektor kümmern. Es stehen drei Serienteile von Assassin’s Creed auf dem Programmplan: Rogue, Unity und Syndicate.

Am 27. Oktober kommt Assassin’s Creed Origins in die Läden. Bisher habe ich alle Hauptteile inklusive Black Flag durchgespielt. Vor dem Release möchte ich Gas geben und alle noch offenen Teile von meiner Liste streichen. Entsprechend straff ist der Terminkalender… 😉

(Die Termine im September und Oktober können berufsbedingt noch variieren)

Am Freitag um 20:00 Uhr geht es los. Daher lade ich Euch herzlich ein und würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut. Schaltet ein! 😉

_______________
Link zum Stream: www.twitch.tv/luiooo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.