Moderatoren

Moderator des Channels kann prinzipiell jeder werden. Das Moderatoren-Team des Channels zeichnet sich durch seine Besonderen Verdienste am Channel aus.

dubskyprime

CTO – Chief Technology Officer

Dubsky ist der Techniker des Moderatoren-Teams. Ihm ist es in erster Linie zu verdanken, dass der Discord-Server eingerichtet wurde und erste Strukturen geschaffen wurden. Darüber hinaus stellte er die besten Clips auf einem Archiv-Server zur Verfügung. Aktuell programmiert er sogar seinen eigenen Twitch-Bot.

twitch.tv/dubskyprime

suni_aka_steffi

CMO – Chief Marble Officer

Wenn es um „Marbles on Stream“ geht, ist Stephanie der Ansprechpartner Nr. 1. Sobald gemurmelt wird ist sie Feuer und Flamme. Und sie erkennt einen Troll, wenn sie ihn sieht!

twitch.tv/suni_aka_steffi

jessi281

Creative Director

Die künstlerische Komponente bringt Jessi mit. Ihr verdanken wir viele Teaser-Bilder für die Stream-Ankündigungen (u.a. für Monkey Island oder Sekiro) sowie die Sekiro-Highlight-Videos.

twitch.tv/jessi281

wuhansi

Head of Marketing

Er operiert im Untergrund: Ricks ist einer der ersten Moderatoren des Channels. Immer wieder versucht er durch gezielte Aktionen dem Kanal seine berühmten fünf Minuten zu schenken. Egal ob durch ihn initiierte große Raids von anderen Kanälen oder das Einsenden von Highlights für Clip-Compilations auf YouTube.

twitch.tv/wuhansi

fenekofficial

Treasurer

Keiner investiert mehr in wundervoll gläzend-polierte Kopfhaut. Er ist der Schatzmeister des Kanals und geübt im Umgang mit dem Nightbot.

twitch.tv/fenekofficial

cehpunkt

Quoten-Thomas

Liebevoll „Tschepank“ genannt. Er hat sogar schon höchst selbst auf meinem Kanal gesendet, als er bei mir zu Besuch war. Er wird stets von allen im Kanal begrüßt und kündigt sein Erscheinen mit !krass an. Fazit: Jeder sollte einen Thomas haben!

twitch.tv/cehpunkt