Über mich

Hallo, ich bin LUi und komme aus dem Norden Deutschlands. Als Jahrgang 1986 kam ich bereits als Kind mit dem C64 und Amiga in Kontakt.

Das erste „prägende“ PC-Erlebnis hatte ich mit Grand Prix 2, einem Formel 1 Rennspiel von Micropose. Nach und nach folgten mit Anstoss (1-3), Age of Empires (I + II), Rollercoaster Tycoon, Half-Life und Counter-Strike viele weitere Spiele.

Später, als meine Eltern endlich grünes Licht für einen Internet-Anschluss gaben, habe ich in verschiedenen Counter-Strike Teams gespielt. Sowohl online als auch auf einigen LAN-Turnieren.

In erster Linie werdet ihr auf meinem Stream Shooter wie Counter-Strike: Global Offensive sehen. Aber auch Genres wie Strategie, Adventure oder Racing werden ihren Weg ins Programm finden.

Viel Spaß und gute Unterhaltung! 😉